Burkhard Herpers:
"Mir liegt der Mensch am Herzen!"

Über mich



Burkhard Herpers
Heilpraktiker

Seit über zwanzig Jahren selbständiger Heilpraktiker mit eigener Praxis für Naturheilkunde und psychologischer Beratung

  • Freier Redner  und Trauerbegleiter
  • Heilpraktiker  
  • Zertifizierter Hypnosetherapeut
  • Seminarleiter und Referent                             




Als Dozent, Referent und Berater bin ich in den Bereichen Gesundheit, Seelsorge-Spirituailtät, Persönlichkeitsentwicklung, Life-Balance und Stressmangement tätig.

Darüber hinaus engagiere ich mich seit weit über 10 Jahren, ehrenamtlich im Predigtdienst und Seelsorge der Evangelischen Kirchengemeinde Monschauer Land.

Privat:
Jahrgang  1967, verheiratet und vier Kinder.
Ein Hund ergänzt das Familienleben auf unserem alten restaurierten Bauernhof, indem sich auch meine Praxiräume befinden.

Meine Qualitäten:

Einfühlungsvermögen, humorvoll, kreativ, individuell, langjährige Erfahrung, Kompetenz, flexibel, Herzlichkeit, kommunikativ, authentisch und entspannt

Regelmäßiger Besuch von Fachfortbilungen


Und sonst noch:

  • Autor von besinnlichen und impulsgebenden Kurzgeschichten und Podcasts 


Hobbys:

  • naturverbunden
  • leidenschaftlicher Musiker und Sänger
  • Hobbykoch
  • begeisterter Frankreich-Reisender

 


"Menschen auf den bewgenden Abschnitten ihres Lebens zu begleiten, liegt mir am Herzen."